Stadtmeisterschaft 2018

Beiträge zum Thema Stadtmeisterschaft 2018

Freizeit
Auf dem Bild von links, Ilona Rau, Peter Kühnel, Peter Rau

Stadtmeisterschaft des SC Kocher-Jagsttal e.V. 2018

Am 15.09.2018 veranstaltete der Skatclub SC Kocher-Jagsttal e.V. sein Skatturnier „Stadtmeisterschaft“. Wir konnten 27 Gäste unter anderem aus Heidenheim, Pforzheim und Schwäbisch Hall sowie Backnang begrüßen. Um 14 Uhr begann in unserem Vereinslokal „Landgasthof Lell in Belsenberg“ die erste Serie. Die zweite Serie wurde anschließend nach Punkten gesetzt. Nach Beendigung der zweiten Serien stand der neue Stadtmeister fest. Gewonnen hat Peter Kühnel von dem Skatclub „Kreuz Bube“ aus Schwäbisch...

  • Künzelsau
  • 17.09.18
Sport
SC Forchtenberg, Skiausfahrt zum Höchhäderich
2 Bilder

Ski-Wochenende mit dem Forchtenberger Skiclub im Bregenzer Wald.

Der SC Forchtenberg hat die Skisaison 2017/18 mit dem Ski-Wochenende und den Stadt- und Vereinsmeisterschaften vom 16. bis 18. März 2018 am Hochhäderich abgeschlossen. Im voll besetzten Bus ging es zum dortigen Almhotel. Der Wettergott hat es in diesem Jahr gut mit uns gemeint. Nachdem die Startnummern verteilt waren, konnten wir mit dem Rennen beginnen. Die Bedingungen waren hervorragend, so dass die 16 Teilnehmer, bei Sonnenschein und einer super präparierten Riesentorlaufstrecke, die Strecke...

  • Forchtenberg
  • 22.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.