Steinbauer

Beiträge zum Thema Steinbauer

Freizeit
Der Anhänger des DRK Ortsverein Gemmingen wurde nun nach langer Zeit beklebt.
2 Bilder

Firma Steinbauer GmbH aus Stebbach unterstützt DRK

Durch die Firma Steinbauer GmbH aus Gemmingen-Stebbach wurde der DRK Ortsverein Gemmingen in diesem Jahr bereits mehrfach unterstützt. Vor einigen Wochen konnte nach längerer Zeit endlich unser Anhänger beklebt werden. Nun ist nach ca. 35 Jahren für alle erkennbar, wem der Anhänger zugeordnet werden kann. Auch die Helfer-vor-Ort-Gruppe bekam kürzlich zur besseren Erkennbarkeit Magnetschilder für ihre Einsätze mit dem Privat-PKW. Zweimal im Jahr vor den Blutspendeaktionen wird zudem die...

  • Gemmingen
  • 20.08.19
Freizeit
Das Material zur Beklebung des MTW wurde von der Firma Steinbauer GmbH aus Gemmingen zu Verfügung gestellt.

Firma Steinbauer GmbH stellt Beklebungsmaterial zur Verfügung

Nachdem die Temperaturen gestiegen waren, konnte nun endlich auch die Beklebung des Bevölkerungsschutz-MTW des DRK Ortsverein Gemmingen vollendet werden. Bei Abholung des Fahrzeuges im Dezember 2017 war zwar bereits erkennbar, dass dieses zum Bevölkerungsschutz des Landes gehört, doch fehlte die sichtbare Zuordnung zur Organisation. Mitte April konnte nun von Peter Steinbach die Beklebung mit Deutschem Roten Kreuz, dem Ortsverein, den Ortswappen, der Funkkennung und der Einheit erfolgen. Das...

  • Gemmingen
  • 06.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.