Steinmonument

Beiträge zum Thema Steinmonument

Sport
An der Stelle stand ein kleines Monument, das aber immer wieder beschädigt wurde. Deshalb hat Klaus sich entschieden, dieses größere und wunderschöne zweifarbige Ei aufzubauen.
12 Bilder

Neues aus dem Heilbronner Wald - Ein Hahn im Korb am Stein-Ei

Es war in dieser Woche an der Zeit, dass die Wandergruppe auf dem HW8 - Frankenweg nachsieht, ob Klaus Waldbüßer das neue Stein-Ei inzwischen fertig gestellt hat. Und tatsächlich, es ist vollbracht. Die Tour startete an der Waldheide und führte über die Hällische Straße und die Reisbergbrücke. Dann ging es um den Sandberg herum und bis zum Monument. Die Gruppe ging den Römerweg zurück wie sie gekommen war und wanderte weiter auf dem Breiten Weg. Nach dem Durchlass unter der Autobahn kamen sie...

  • Heilbronn
  • 01.07.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.