Steinsberg

19 Bilder

Sonnenaufgang auf dem Steinsberg erlebt 2

Wander Gaby
Wander Gaby | Heilbronn | am 17.09.2021 | 135 mal gelesen

Sinsheim: Burg Steinsberg - Weiler | In den Beschreibungen unserer Wanderungen ist kein Platz für   z u   viele Bilder. Deshalb versuchen wir hier nochmal einen Eindruck von dem wunderbaren Sonnenaufgang zu vermitteln, den wir am vergangenen Sonntag erleben durften. Dass der Nebel noch dazu kam und uns so ein Wetterphänomen dazu verlieh, konnte keiner ahnen und war einfach ein glücklicher Zufall. Um so mehr haben wir es genossen und möchten die meine.stimme...

36 Bilder

Sonnenaufgang über dem Wächter des Kraichgaus 8

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 15.09.2021 | 319 mal gelesen

Sinsheim: Burg Steinsberg - Weiler | Neue Gäste, aber eine schon 2017 erwanderte Tour. Damit keine Langeweile aufkommt bedarf es ein paar Zutaten. Die wären: Richtungsumkehr, frühe Stunde, andere Jahreszeit und ganz besondere Wetterlage. Voilá. Eine wunderbare Wanderung entstand aus diesem Mix. In den Genuss kommen natürlich nur Frühaufsteher. Schließlich galt es noch hin zu fahren. Unterwegs kamen dann auch Zweifel auf, ob bei dem dichten Nebel überhaupt was...

1 Bild

Der Komet (Neowise) und die Burg (Steinsberg bei Sinsheim)

Matthias Köchl
Matthias Köchl | Eppingen | am 21.07.2020 | 95 mal gelesen

Schnappschuss