Stern

Beiträge zum Thema Stern

Freizeit
Der Stern von Bethlehem, hoch über dem Schloss. Er strahlt so viel Hoffnung aus!
9 Bilder

Auf der Suche nach dem Stern von Bethlehem

Mir wurde erzählt dass in diesem Jahr das erstemal der "Stern von Bethlehem" über dem Oedheimer Schloss erstrahlt!!! Also machte ich mich bei Sonnuntergang auf die Suche... als ich am Schloss ankam musste ich feststellen dass der Stern soooooo gross gestaltet war, dass ich mindestens auf die andere Seite des Kochers, also über die Brücke, gehen musste um ihn ganz zu sehen. Ich bin in ein wunderschönes Abendrot geraten, herrlich! Eine tolle Sicht, man konnte sogar den Schornstein der...

  • Oedheim
  • 05.12.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.