Sternsingeraktion 2022

4 Bilder

Sternsinger-Aktion 2022: Gutes Ergebnis auf neuen Wegen

Seelsorgeeinheit Künzelsau
Seelsorgeeinheit Künzelsau | Künzelsau | am 10.02.2022 | 9 mal gelesen

Dieses Jahr konnten sie wieder – mit Abstand und auf neuen Wegen - den Segen Gottes zu den Häusern und Menschen bringen: die Sternsinger. Unter dem Motto „Gesund werden – gesund bleiben“ wurden in Künzelsau alle Haushalte besucht, die sich vorher angemeldet hatten. 50 Jungen und Mädchen zogen durch Künzelsau samt Teilorten, um den Segen wieder persönlich zu überbringen. Einige Mitmenschen waren so erfreut, die Sternsinger...

2 Bilder

Online-Sternsingeraktion auch im zweiten Jahr 2022

Katholische Pfarrgemeinde St. Marien Gemmingen
Katholische Pfarrgemeinde St. Marien Gemmingen | Gemmingen | am 26.01.2022 | 14 mal gelesen

Gemmingen: Katholische Kirche St. Marien | Mit ihrem Motto „Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“ machen die Sternsinger in diesem Jahr auf die Gesundheitsversorgung von Kindern in Afrika aufmerksam.  Nachdem im vergangenen Jahr 2021 die Sternsingeraktion in Gemmingen und Stebbach aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie üblich stattfinden konnte, war dies auch in diesem Jahr leider nicht möglich. Aufgrund der immer weiter steigenden...

1 Bild

Sternsingeraktion 2022 in Gemmingen und Stebbach

Katholische Pfarrgemeinde St. Marien Gemmingen
Katholische Pfarrgemeinde St. Marien Gemmingen | Gemmingen | am 15.12.2021 | 31 mal gelesen

Gemmingen: Katholische Kirche St. Marien | Am Sonntag, 2. Januar 2022 findet um 9:00 Uhr der Aussendungsgottesdienst zur Sternsingeraktion 2022 in der kath. Kirche in Gemmingen statt. Hausbesuche können allerdings leider keine durchgeführt werden. Weitere Informationen in der Bilddatei.