Stettenfels

Beiträge zum Thema Stettenfels

Freizeit
Am 20. Mai gab es dann einen Ausflug nach Schützingen, das ist ein Ortsteil von Illingen.
28 Bilder

Wanderungen im Mai - nun dürfen die Geimpften und Genesenen wieder teilnehmen

Ab Mittwoch, den 19. Mai können wir wieder in kleinen Gruppen wandern. Die Corona-Verordnung lässt private Treffen von einer Person (Gaby) mit einem Haushalt (wer immer sich meldet) zu. Jede(r) die/der geimpft (14-Tages-Frist beachten) oder genesen ist, kann dann auch daran teilnehmen, da er/sie ja nun bei privaten Treffen nicht mehr zählt, muss dies aber nachweisen zum Schutz der anderen Teilnehmer. Leider können wir diese Wanderungen noch nicht öffentlich ausschreiben und für alle zugänglich...

  • Heilbronn
  • 02.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.