Streifzug

Beiträge zum Thema Streifzug

Freizeit
Foto: Sigrid Schlottke
15 Bilder

Kleine Impressionen von Eppingen
Entspannender Streifzug am Rande der Stadt

Anlass, Eppingen zu "besuchen", war der zahnärztliche Notdienst,  Belohnung danach ein kurzer Streifzug in ein paar Ecken des ehemaligen Gartenschau-Geländes.  Immer noch sehr schön ist es dort und auf mich hatte der Streifzug eine recht entspannende Wirkung.  Es war ziemlich ruhig, kaum jemand war draußen unterwegs - in der Mittagshitze wollte fast jeder in der kühlen Wohnung bleiben.  Die Hitze brachte mich dann auch dazu, meinen Fotorundgang zu beenden......  Zu guter Letzt - ein Haus durch...

  • Bad Rappenau
  • 19.08.23
Natur
Im schönsten Wiesengrunde...
37 Bilder

Ostersonntag Streifzug am Kocher

Was für ein herrlicher Ostersonntag! Die Natur am hiesigen Ufer des Kocher´s und die Vielfalt ihrer Tiere und Pflanzen bei sooo viel Sonnenschein einzufangen war Balsam für Herz und Seele. Heute ging es in Richtung Degmarn. Die Aue ist schon sehr schön grün und es summt, brummt, zwitschert und flattert überall ;) Dies wird für die kommenden Tage der letzte Streifzug in dieser Form sein, kalt und rauh wurde angesagt! Es wird ein Ostermontag mit Kaminfeuer, Kaffee und einer hausgemachten...

  • Oedheim
  • 04.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.