Swingtanz

Beiträge zum Thema Swingtanz

Freizeit
Die Feetwarmers Jazzband Heilbronn begeisterte beim  Jazzkonzert im Mehrgenerationenhaus (Werner Philipp, Rudi Trinkaus, Abu Schäfer, Anton Jillich, Jörg Lorenz, Fritz Resech, v.l.n.r.)
6 Bilder

Opas Jazz ist noch nicht tot

Das letzte Sommerkonzert der Reihe „Friends of Dixieland“ im Mehrgenerationenhaus war der Swingära der 30er Jahre gewidmet. Hier bewiesen die sechs Musiker der Feetwarmers Jazzband Heilbronn, dass der alte Jazz im traditionellen Stil noch voller Leben steckt. Wird er auch von seinen Kritikern regelmäßig in eine Nische zwischen Biergarten und Seniorenresidenz verortet, so ist er doch nicht automatisch wegen seines Alters unmodern. Andrea Barth vom Team Mehrgenerationenhaus stellte anhand der...

  • Heilbronn
  • 06.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.