Türen

Beiträge zum Thema Türen

Freizeit
Im Frühjahr 2019, die Aue in Oedheim ist so vielseitig!
6 Bilder

Langsam öffnet sich mir Tür und Tor!

Liebe Leser, aber leider viel zu spät... vor lauter Oedheimer Beiträge sichten habe ich den Aufruf nach Tür und Tor nicht mitbekommen. Wo finde ich denn die neuesten Themen zu denen man etwas beitragen kann? Es wird wohl noch eine Zeit dauern bis ich mich hier wirklich zurecht finde. Hier aber im Nachhinein noch ein paar recht alte Türen und Tore die ich rund um meine Heimat gefunden habe. LG Anneliese Herold

  • Oedheim
  • 25.01.20
Freizeit
Diese Fensterfront von einem alten Bauernhaus beispielsweise hat Heimatreporter Rüdiger Reingräber in Kemmeten (Künzelsau) entdeckt. | Foto: Rüdiger Reingräber
257 Bilder

meine.stimme-Gewinnspiel: Fenster, Türen, Treppen

Weihnachten und der Beginn des neuen Jahres ist nicht nur eine Zeit des Feierns, sondern auch des Nach-Hause-Kommens. Wir besinnen uns auf das, was uns ein "heimeliges" Gefühl gibt und erfreuen uns daran. Darum geht es auch in unserem neuen meine.stimme-Gewinnspiel: Wir suchen außergewöhnliche, besondere Türen, Treppen und Fenster. Es ist wieder Zeit für ein meine.stimme-Gewinnspiel, das eine ungewöhnliche Aufgabe für Sie bereit hält: Gesucht werden außergewöhnliche, besondere Türen, Treppen...

  • Heilbronn
  • 09.12.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.