Tag des Hundes

Beiträge zum Thema Tag des Hundes

Freizeit
Tobi ist schon ein älteres Semester. Er verträgt sich mit jedem anderen Hund und auch Begleit-Katzen stören ihn nicht.
6 Bilder

Tag des Hundes

Angeregt bzw. auf den Tag des Hundes aufmerksam gemacht wurden wir durch Angelika. Da sollen doch heute einmal die Hunde gewürdigt werden, die uns bei den Wanderungen in den verschiedenen Gruppen begleiten.

  • Heilbronn
  • 10.06.18
Freizeit
7 Bilder

Aufwachen Emilie - heute ist der "Tag des Hundes"

Heute habe ich von meiner lieben Freundin Moni erfahren, dass heute der Tag des Hundes gefeiert wird. Fast hätte Emilie ihren Ehrentag verpennt - die schwüle Hitze halt. Ich hab dann in der Fotokiste ein paar nette Fotos gefunden - vielleicht habt ihr Lust meine kleine Fellnase anzusehen.

  • Bad Friedrichshall
  • 10.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.