Tagespflege

1 Bild

Isabell Huber MdL besucht Versicherung & Pflegedienst in Wüstenrot

Isabell Huber MdL
Isabell Huber MdL | Wüstenrot | am 15.04.2021 | 39 mal gelesen

Wüstenrot: Altes Rathaus | Die frisch gewählte Landtagsabgeordnete Isabell Huber nutzt die sitzungsfreie Zeit im Landtag für Besuche in ihrer Heimat Wüstenrot. Zunächst besuchte die Landtagsabgeordnete das Vorsorge-Center Wüstenrot und tauschte sich mit dem Geschäftsführer Alexander Schmid über die verschiedenen Versicherungen und vor allem deren Zukunftsfähigkeit aus. Dabei war vor allem auch der Aufbau der Versicherungslandschaft im Allgemeinen ein...

1 Bild

Ausflug zur Buga

Katharinenstift
Katharinenstift | Heilbronn | am 12.09.2019 | 30 mal gelesen

Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | An einem wunderschönen Tag fuhr die Tagespflege des Katharinenstifts auf die Buga. Herr Meerwart unser Fahrer setzte uns am Campus ab und holte uns abends ab und brachte uns ins Katharinenstift zurück.Mit dem Bollerwagen bewaffnet ging es zuerst mit dem Schiff los und danach wurde das Meer von Blumen bewundert und im Fruchtschuppen Pizza gegessen. Danach ging es langsamen Schrittes weiter bis wir aus unserem Bollerwagen...

6 Bilder

Adventsbasar in der Tagespflege voller Erfolg

Rotes Kreuz DRK Hohenlohe
Rotes Kreuz DRK Hohenlohe | Künzelsau | am 07.12.2018 | 42 mal gelesen

Künzelsau: DRK-Kreisverband Hohenlohe - Gaisbach | Ende November bot das Team der Tagespflege des DRK Kreisverbandes Hohenlohe mit einem Adventsbasar allen Gästen der Tagespflege und deren Angehörigen die Möglichkeit, sich auf den Advent einzustimmen. D er Besucherandrang war groß, auch die externe Demenzgruppe aus Schöntal war eingeladen. Über 100 Besucher bewunderten die in der Tagespflege und den Betreuungsgruppen hergestellten weihnachtlichen Basteleien, Kränze,...