Tageszentrum

Beiträge zum Thema Tageszentrum

Freizeit
Planungsgruppe für das Tageszentrum
10 Bilder

Entscheidungshilfe – Tageszentrum in Okombahe?

Der Ausschuss des Namibia Unterstützungsvereins e.V. steht vor einer richtungsweisenden Entscheidung, mit der ich mich heute gerne an Sie als Leser*in und Unterstützer*in wenden möchte. Schon seit längeren werden wir aus Okombahe gefragt, ob wir uns nicht über die dreimal wöchentliche Suppenküche für ca. 80 kleine Kinder und die Toy-Library (pädagogisches Spielzimmer) für Kindergarten- und Grundschulkinder stärker für diese benachteiligten und verarmten Kinder kümmern könnten. Gewünscht wird...

  • Pfedelbach
  • 16.04.21
Freizeit
8 Bilder

5 Wochen in Namibia

Bericht des 1. Vorsitzende nach dem Besuch in Namibia Im Großen und Ganzen konnte ich, Joachim Knoche, in den fünf Wochen in Namibia viel erledigen und viel voranbringen. Corona war in Namibia kein großes Thema mehr, viele Masken wurden als schöne Halskrause getragen. Aber leider steigen zurzeit die Neuinfektionen auch wieder an und es wird nun wieder strenger gehandhabt. In drei Punkten versuche ich Ihnen eine erste kurze Rückmeldung zu geben. 1) Viele von den 70 vom Verein unterstützten...

  • Pfedelbach
  • 17.12.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.