Talschenke

Beiträge zum Thema Talschenke

Freizeit
Die Musikerinnen Joyce, Cheyenne und Cecyle stimmten auf die Adventsfeier ein. | Foto: Andrea Spörle
9 Bilder

Süßer die Glocken nie klingen, .....

Der VdK-Ortsverband Eppingen hatte zur Adventsfeier geladen und alle Stühle im Nebenzimmer der Gaststätte Talschenke waren besetzt, als die Feier durch die Musikerinnen Joyce, Cheyenne und Cecyle Höge mit einem Weihnachtslied eröffnet wurde. Vom Ortsverbandsvorsitzenden Volker Spörle wurden die Gäste mit einem Advents-Gedicht begrüßt. Die Grüße der Kirchen überbrachten die Pfarrer Manfred Tschacher und Friedhelm Bokelmann. Der VdK-Kreisverbandsvorsitzende Frank Stroh übermittelte die Grüße des...

  • Eppingen
  • 01.12.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.