TauschTag

Beiträge zum Thema TauschTag

Freizeit
Beim Künzelsauer TauschTag am 14.4.2018 in der Stadthalle werden ganz sicher wieder viele Gegenstände einen neuen Besitzer finden.

Vierter Künzelsauer TauschTag in der Stadthalle

Die Resonanz war in den letzten Jahren sehr positiv. Daher wird es auch in diesem Jahr am 14. April von 9-14 Uhr einen TauschTag in der Stadthalle geben. Ab 9.00 Uhr können Gegenstände gebracht oder geholt werden – und das komplett ohne Geld, denn am TauschTag wechselt alles kostenlos den Besitzer. Jede Person kann so viel bringen und mitnehmen, wie sie ohne Hilfsmittel tragen kann. Was am Ende des Tages übrig ist, wird entsorgt. Es werden vor allem Haushaltsartikel, sehr gut erhaltene...

  • Künzelsau
  • 29.03.18
Freizeit
bringen – finden – freuen: Am dritten Künzelsauer TauschTag werden viele Gegenstände in der Künzelsauer Stadthalle neue Besitzer bekommen.
3 Bilder

Künzelsauer TauschTag: bringen – finden – freuen

Die Stadt Künzelsau und der Tauschkreis Schwäbisch Hall/Hohenlohe organisieren diese Veranstaltung in der Stadthalle Künzelsau am Samstag, 29. April 2017 zum dritten Mal Idee, die dahinter steht Manche Dinge, die wir nicht mehr brauchen, sind eindeutig zu schade zum Wegwerfen. Vielleicht kann ein Gegenstand, der bei mir überflüssig ist, ja für jemand anders noch nützlich sein? Bei wem jetzt vor dem geistigen Auge gleich eine ganze Reihe von Gegenständen auftauchen, der sollte sich den Termin...

  • Künzelsau
  • 20.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.