TauschTag

HMF: Mineralien und Fossilientauschtag

Heilbronn: Ev. Gemeindehaus - Horkheim | Die Heilbronner Mineralien- und Fossilienfreunde veranstalten einen Tauschtag mit gemütlichem Beisammensein, bei dem auch Nichtmitglieder herzlich willkommen sind. Es gibt die Möglichkeit, den Verein kennen zu lernen und dabei Mineralien und Fossilien zu tauschen und zu kaufen. Für Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes ist gesorgt.

3 Bilder

Künzelsauer TauschTag: bringen – finden – freuen

Künzelsau: Stadthalle | Die Stadt Künzelsau und der Tauschkreis Schwäbisch Hall/Hohenlohe organisieren diese Veranstaltung in der Stadthalle Künzelsau am Samstag, 29. April 2017 zum dritten Mal Idee, die dahinter steht Manche Dinge, die wir nicht mehr brauchen, sind eindeutig zu schade zum Wegwerfen. Vielleicht kann ein Gegenstand, der bei mir überflüssig ist, ja für jemand anders noch nützlich sein? Bei wem jetzt vor dem geistigen Auge gleich...