TGV Abstatt

Beiträge zum Thema TGV Abstatt

Freizeit
2 Bilder

TGV Eintracht Abstatt erlebt tolles Bürgerparkfest

Am letzten Wochenende haben wir mal wieder ein herrliches Bürgerparkfest erlebt. Das Wetter spielte mit, die Gemeinde hat ein tolles Rahmenprogramm organisiert, viele Helferinnen und Helfer haben alles super vorbereitet, vom Hütten- und Zeltaufbau, über Spülzelt und Bierrondell bis zu Tische, Bänke und alles weitere und die Gäste konnten kommen. Und es sind viele Gäste gekommen. Ein ganz herzlichen Dank an alle, die beim TGV vorbei geschaut haben und soviele Speisen und Getränke bestellt haben,...

  • Abstatt
  • 10.07.19
Freizeit
Vorstand Thomas Schönfuß bedankt sich bei Heinrich Wangler für 60 Jahre TGV Mitgliedschaft
2 Bilder

TGV Eintracht Abstatt 1842 e.V. - Hauptversammlung Highlights

Vorstand Thomas Schönfuss konnte am 27.04.2018 fast 70 TGV-lerinnen und -TGV-ler begrüßen. Thomas hatte im letzten Jahr hauptsächlich zwei Herausforderungen. Er wurde das erste Mal in seinem Leben als Vorstand gewählt (noch dazu alleine, da Bernhard Müller nach nur 3 Monate im Amt aus privaten Gründen seinen Vorstandsposten niederlegte) und die Ausgliederung der Abteilung Rällingbühne. Unter der Mitwirkung des gesamten Vorstandes (alle AbteilungsleiterInnen) und vorallem der Hilfe durch Tabea...

  • Abstatt
  • 03.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.