Theater Möckmühl

Beiträge zum Thema Theater Möckmühl

Freizeit
6 Bilder

Jagsttalbühne Möckmühl- Freilichttheater, Krimikomödie, Am Ruchsener Tor

Hey ihr alle, was soll man noch sagen. Ihr habt es gerockt. Die einen sind tot und die anderen dürfen feiern. Ja, die Premiere war wohl gut. Und wie unsere liebe Agatha es ausgedrückt hat: „Das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür.“ Liebes Premierenpublikum, nicht dass dieser Satz irgendwie verzerrt durch die Ohren im Denkapparat ankommt - aber, es ist eben tatsächlich so, dass nach der Premiere zumindest die Gewissheit besteht, dass man es eben doch immer schafft. Und wie! Danke an euch alle,...

  • Möckmühl
  • 26.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.