Tiere und Pflanzen

Beiträge zum Thema Tiere und Pflanzen

Natur
Foto: Stefan Langer

Kaisermantel auf Brombeere
Everyday life

'Everyday life' von Coldplay ———————————————————————— Sony SLT-A58 Tamron AF 70-300 mm 1:4-5,6 Di LD Macro 1:2 300mm - f5.6 - 1/100 - ISO200 ———————————————————————— Und schon wieder was vom Roberner See ;-) Manchmal gibt es eben so Ausflüge, bei denen eine ganze Menge ordentliche Fotos entstehen und manchmal kommt nur Mist raus ...Dieser farbenfrohe Kaisermantel saß auf einer Brombeerpflanze und ging wohl ganz gewissenhaft seiner Arbeit nach ;-) Diese fabrnefrohe Szene musste natürlich...

  • 21.02.24
Natur
11 Bilder

Besuch der Greifenwarte auf der Burg Guttenberg

Kürzlich waren wir zu Besuch auf der Burg Guttenberg und haben die Flugvorführung mitverfolgen dürfen. Während die Greifvögel knapp über unseren Köpfen hinweg flogen, konnten wir viel Informelles über die Greifvögel erfahren. Es war ein schöner Mittag mit faszinierenden Geschöpfen :-)

  • Heilbronn
  • 04.10.20
Natur
ein zauberhafter Garten
23 Bilder

Ausflüge im Urlaub

Unseren Urlaub verbrachten wir zum größten Teil zuhause im Garten und bei Wanderungen in der näheren Umgebung. Den einen oder anderen Zoobesuch gönnten wir uns, Corona zum Trotz. Man ist ja die meiste Zeit im Freien, die Tierhäuser waren entweder geschlossen, oder sie durften nur mit Mund-Nasenabdeckung betreten werden. Es fiel auf, dass so gut wie jeder Zoo anders mit der Situation umgeht. Nichts desto trotz ließen wir uns den Spaß nicht verderben und haben wieder viele Fotos gemacht. Eine...

  • Obersulm
  • 01.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.