Tierquäler

Beiträge zum Thema Tierquäler

Ratgeber
Foto: sigischlottke

Nicht nur für Sonntag - Worte und Gedanken
Alle Tiere sind Gottes Geschöpfe

Eigentlich wollte ich heute noch einen Spruch als vorläufigen Abschluss der Sprüche-Serie  einstellen. Es ist mir aber ein starkes Bedürfnis, anstatt dessen diese Worte "Alle Tiere sind Gottes Geschöpfe" einzustellen. Manfred Kyber, Schriftsteller, Dichter und Tierschützer hat mit diesen Worten seine Achtung vor den Tieren ausgedrückt. Am Wochenende hab ich in der Heilbronner Stimme einen Artikel  über furchtbare, entsetzliche und grausame Taten an unseren Mitgeschöpfen, den Tieren, gelesen. ...

  • Bad Rappenau
  • 07.01.24
Freizeit

Bin wütend und traurig.

Wie können Menschen so etwas tun? Wie herzlos, gemein und unmenschlich muss man sein um einem hilflosen und unschuldigen Tier so etwas anzutun? Sind das noch Menschen? Und wie kann es sein das Eltern ihren Kindern kein Mitgefühl beibringen? Für mich müssten solche Menschen 20 Stunden am Tag in den Steinbruch zum Steine klopfen, bei Wasser und Brot für die nächsten 10 Jahre.  Tier sind Lebewesen die Gefühle haben. Angst, Verzweiflung, Trauer, Schmerzen! Warum gibt es solche Menschen. Mein Herz...

  • Untergruppenbach
  • 07.10.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.