Tischtennisturnier

14 Bilder

TTC Neckar-Zaber wieder einmal ein guter Gastgeber beim Relegations-Turnier

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 13.05.2019 | 23 mal gelesen

Beim 2ten Relegationsturnier, das der TTC Neckar-Zaber ausrichten durfte, konnte man wieder einmal seine Gastgeberqualitäten beweisen. Ob beim Aufbau oder Abbau, bei der Ausgabe von Essen und Getränken oder eine andere helfende Hand, immer war jemand vom TTC da um dem, der Unterstützung benötigte, unter den Arm zu greifen. Von der Verbandsliga bis runter zu der Kreisliga wurde um Ab- oder Aufstieg oder auch nur um den...

1 Bild

Zaberfelder erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

TTC Zaberfeld e.V. Silke Baumbach
TTC Zaberfeld e.V. Silke Baumbach | Zaberfeld | am 15.10.2018 | 46 mal gelesen

Es war ein erfolgreiches Wochenende für die Zaberfelder Tischtennisjugend. Mit Julius Aichert, der im Jungen U18 Einzel und Jungen U18 Doppel den ersten Platz erspielen konnte sowie dem Erfolg von LIna  Baumbach im Mädchen U15 Doppel konnten wir 3 Titel mit nach Zaberfeld nehmen. Für die Überraschung des Wochenendes sorgten Magnus Dürmeier und Muhammed Asllani im Jungen U14 Doppel. Aufgrund eines Missgeschickes der...

1 Bild

Wenn der Vater mit dem Sohne

TSV 1866 Weinsberg
TSV 1866 Weinsberg | Weinsberg | am 08.07.2018 | 43 mal gelesen

Nein, wir sprechen hier nicht vom Heinz-Rühmann-Film aus 1955, sondern vom zweiten Eltern-/Kind-Turnier der TT-Abteilung des TSV Weinsberg, das diesen Samstag in der Rossäckerhalle stattfand. Und an den Tischen duellierten sich auch nicht nur Vater-/Sohn-Kombinationen - auch Vater/Tochter- oder Mutter/Sohn-Teams waren am Start und hatten rund drei Stunden Spaß am schupfen, kontern und schmettern. Ohne große Pause zwischen...