Tauschplausch und Markt der Möglichkeiten

Öhringen: Jugendkulturhaus Fiasko | Unser Tauschplausch bietet wieder Informationen, interessante Gespräche und viele gute Möglichkeiten für Tauschaktionen. Platz zum Tauschen von Gegenständen ist genügend da. Im Fiasko gestaltet sich inzwischen ein Marktplatz mit gemütlicher Atmosphäre. Neugierige und "Schnupperer" sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen!

Tauschplausch in Öhringen

Öhringen: Jugendkulturhaus Fiasko | Der Tauschkreis trifft sich wieder zum monatlichen Tauschplausch. Es wird wieder informiert, geredet, besprochen und getauscht. Platz für Gegenstände ist auch genügend da, bringt also mit was ihr vertauschen möchtet. Wer möchte kann gerne etwas zum Probieren, Knabbern und/oder Trinken mitbringen. Laßt die anderen Tauscher von euren Köstlichkeiten versuchen, das steigert den Tauschumsatz! Die Idee wäre, einen Marktplatz...

Tauschplausch in Öhringen

Öhringen: Jugendkulturhaus Fiasko | Die Mitglieder des Tauschkreises treffen sich zum monatlichen Tauschplausch in Öhringen. Gäste und "schnupperer" sind ausdrücklich willkommen. Es wird wieder ein "Markt der Möglichkeiten" mit Informationen, Gesprächen und Tauschaktionen geben.

Tauschplausch in Öhringen

Öhringen: Jugendkulturhaus Fiasko | Der Tauschkreis trifft sich am Montag 13.03. 20 Uhr im Jugendkulturhaus Fiasko, Büttelbronner Straße 31, (ca. 200 Meter hinter dem DM Drogeriemarkt, am Ende der Straße). Es wird wieder geplauscht und getauscht. Auch Gäste, die mal schnuppern wollen, sind herzlich willkommen.

Treffen der SV-Senioren

Am Dienstag, den 08.11.2016 um 14:30 Uhr trafen sich ca. 50 Senioren des SV-Heilbronn am Leinbach im Züchterheim. Nach der Begrüßung durch Rosi Schmidt wurde dem Kuchen und Kaffee zugesprochen und intensiv miteinander geplaudert. Dies war sehr wichtig, denn man hat sich ja teilweise schon lange nicht gesehen. Die Audi-Betriebskrankenkasse hielt einen Vortrag über das Thema: Demenz. Es ging hier hauptsächlich darum, zu...

Tauschplausch in Öhringen

Öhringen: Jugendkulturhaus Fiasko | Am Donnerstag, 13 Oktiober 2016 findet der nächste Öhringer Tauschplausch statt. Die Mitglieder des Tauschkreis Schwäbisch Hall / Hohenlohe treffen sich um 20.00 Uhr im Jugendkulturhaus Fiasko, Bütttelbronner Str.31, in Öhringen (ca. 200 Meter nach dem DM Drogeriemarkt am Ende der Straße). Interessenten und "Schnupperer" sind auch herzlich willkommen ! Bei unseren Treffen wird informiert, besprochen und Tauschaktionen...