treue Mitglieder

Beiträge zum Thema treue Mitglieder

Freizeit

Matinee für treue Mitglieder

Das Akkordeon-Orchester Lauffen lud seine treuen Mitglieder zu einer Matinee in die Lauffener Stadthalle ein. Die Aktiven wurden sowohl vom Deutschen Harmonika-Verband (DHV) durch Rudi Sanwald als auch von der Vorsitzenden Silvia Blattert geehrt. Jodie Külper spielt schon fünf Jahre mit Begeisterung Akkordeon. Seit 10 Jahren sind Henrik Lewin und Uwe Schmolensky beim AOL. Uwe Schmolensky ist inzwischen eine große Bereicherung für die zweite Stimme im Orchester und kümmert sich seit 2019 um die...

  • Lauffen
  • 19.11.21
Sport

Jahreshauptversammlung der Kirchheimer Sportangler

Martin Mainusch ist Fischerkönig, langjährige Mitglieder geehrt Zahlreiche Mitglieder hatten sich zur Jahreshauptversammlung des Sport-Angler-Vereins eingefunden und wurden vom 1. Vorsitzenden Heinrich Schenk herzlich begrüßt. Er verlas nochmals die vorliegende Tagesordnung, die von allen Versammlungsteilnehmern akzeptiert wurde. Mit einer Gedenkminute wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Da Schriftführerin Marion Romler noch immer erkrankt ist, übernahm deren Mann Birger die...

  • Kirchheim
  • 04.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.