TSV Kupferzell

1 Bild

Eisstockschützen TSV Kupferzell

Eisstockschützen TSV Kupferzell
Eisstockschützen TSV Kupferzell | Kupferzell | am 29.05.2018 | 78 mal gelesen

In der Trainingsliga Baden Württemberg gab es dieses Jahr bereits 3 Spieltage. Kupferzell nahm am 1. Turnier in Bad Friedrichshall mit 2 Mannschaften teil. Dort belegte Mannschaft 1 den 1. Platz unter 10 teilnehmenden Vereinen. Mannschaft 2 belegte einen Mittelplatz. Beim 2. Turnier war man weniger erfolgreich. Am Ende wurden die Plätze 6 und 7 erreicht von 9 Mannschaften die am Start waren. Besser lief es wieder beim 3....

TSV Mitgliederversammlung

TSV Kupferzell
TSV Kupferzell | Kupferzell | am 02.04.2018 | 25 mal gelesen

Am 16.03.2018 fand die Mitgliederversammlung des TSV Kupferzell 1897 e.V. statt, an der 58 stimmberechtigte Mitglieder teilnahmen. Nach der Begrüßung durch Matthias Grund (Vorstand Kassier) wurde zuerst der verstorbenen Mitglieder gedacht. Die Geschäftsberichte und die lange Liste der Aktivitäten des vergangenen Jahres sowie die Finanzlage und der Kassenbericht wurden von Mathias Veit (Vorstand Verwaltung) und Matthias...

1 Bild

Kupferzeller Kinderfasching

TSV Kupferzell
TSV Kupferzell | Kupferzell | am 26.02.2018 | 22 mal gelesen

Kupferzell: Carl-Julius-Weber-Halle | Bunt, laut und spaßig ging es beim Kinderfasching des TSV Kupferzell zu. Feuerwehr und Polizei geleiteten den Umzug der kleinen Cowboys, Prinzessinnen und Dinos quer durch den Ort zur Carl-Julius-Weber-Halle. Hier gab es verschiedene Spielstationen, an denen sich die Kinder vergnügen und auspowern konnten. Mit Begeisterung rannten die Kinder durch die Halle, um im Luftballonteich zu baden, Mohrenköpfe aus der Luft zu fangen...

1 Bild

Grünes Licht für Vereinsheimrenovierung

TSV Kupferzell
TSV Kupferzell | Kupferzell | am 23.10.2017 | 26 mal gelesen

Ein rot-weißes Meer ergoss sich am vergangenen Dienstag im Ratssaal bei der jüngsten öffentlichen Gemeinderatssitzung. In dem Gremium sollte die für den Verein so wichtige Entscheidung über die Kostenbeteiligung der Vereinsheimrenovierung durch die Gemeinde getroffen werden. Rund 120 TSV-ler aller Altersklassen – zwischen Kinderturnen und Blauer Riege – waren gekommen, um ihr Interesse an einem Ausbau der örtlichen...