1 Bild

Vordere Plätze bei den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 15.11.2018 | 14 mal gelesen

Gut abgeschnitten haben unsere Spieler des TTC Neckar-Zaber bei den Bezirksmeisterschaften, die in Bad Friedrichshall durchgeführt wurden. So erspielte Rüdiger de Frenne den 1ten Platz im Senioren-Einzel 40/50 und zusammen mit Robin Glogorov (TSG Heilbronn) den 3ten Platz im Herren A-Doppel. Den dritten Platz im Senioren-Einzel 40/50 errang zudem noch Karoly Olajos. Weitere vordere Plätze erspielten: Steffen Bromm als Dritter...

3 Bilder

Zwei TTC´ler erspielen 3ten Platz in Gnadental

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 03.11.2018 | 25 mal gelesen

Beim ersten Zweier - Mannschaftsturnier des TTC Gnadental, konnte Jochen Frank und Jonas Albrecht einen sehr guten dritten Platz erreichen. Insgesamt nahmen in der Gruppe C (1200-1350 TTR-Punkte) 12 Mannschaften teil, die in drei Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften in der Vorrundenphase gegeneinander antraten. Das Team Frank / Albrecht konnte dabei alle drei Gruppenspiele gewinnen und damit als Gruppenerster souverän in die...

4 Bilder

Der TTC dominiert im 3ten Neckar-Zaber-Cup

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 10.09.2018 | 23 mal gelesen

Beim 3ten Neckar-Zaber-Cup, der in Lauffen in der TVL-Halle ausgetragen wurde, waren 14 Zweier-Mannschaften am Start - eine 4er Gruppe mit TTR-Punkten > 1600, zwei 5er Gruppen < 1600 Punkte. In der oberen Klasse siegte Manuel Nowak/Sebastian Saat (TTC/SV Odenwald). Den zweiten Platz erspielten sich die Horkheimer Stefan Hadlazky/Florian Elsner. Den dritten Platz belegten die TTC´ler Rüdiger de Frenne/Michael Schaible. In...

6 Bilder

2te Mannchaft des TTC Neckar-Zaber schafft Klassenerhalt bei Relegationsspielen

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 07.05.2018 | 28 mal gelesen

Überraschend deutlich vom Ergebnis her aber knapp von den Spielausgängen konnte die 2te Mannschaft des TTC Neckar-Zaber ein weiteres Jahr in der Landesklasse buchen. So besiegte man in der ersten Begegnung den TSV Erlenbach mit 9:4 und schon dies war ein großes Stück Arbeit. Die zweite Begegnung gegen den Hohenloher Vertreter SV Elpersheim war nicht weniger spannend aber vom Ergebnis her ebenso deutlich mit 9:4....