TTC Zaberfeld

1 Bild

Felix Tränkle württembergischer Meister 2019

TTC Zaberfeld e.V. Silke Baumbach
TTC Zaberfeld e.V. Silke Baumbach | Zaberfeld | am 15.01.2019 | 126 mal gelesen

Im Tischtennis ging es traditionell gleich mit einem Highlight nach der Weihnachtspause weiter - die württembergischen Meisterschaften. Gleich vier Zaberfelder Starter hatten sich hierfür qualifiziert. Tobias Tränkle (Jungen U11) konnte sich mit einer soliden Leistung bis ins Viertelfinale vorspielen und unterlag dort knapp. Im Doppel mit Jason Huber/TSG Heilbronn lief es ein Tick besser - man kam bis ins Halbfinale und...

1 Bild

2 x Bronze bei den Baden-Würrtembergischen Einzelmeisterschaften

TTC Zaberfeld e.V. Silke Baumbach
TTC Zaberfeld e.V. Silke Baumbach | Zaberfeld | am 18.12.2018 | 58 mal gelesen

Am 15./16.12.2018 fanden in Abstatt die diesjährigen Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften im Tischtennis statt. Für den TTC Zaberfeld waren Julius Aichert und Felix Tränkle mit dabei. Alleine die Qualifikation hierfür ist keine Selbstverständlichkeit und schon ein großer Erfolg. Julius Aichert schied im Einzel etwas unglücklich aus und auch im Doppel mit Partner Tim Schniep (TV Jebenhausen) konnte er sich nicht in...

1 Bild

Herren III auch Pokalsieger

TTC Zaberfeld e.V. Silke Baumbach
TTC Zaberfeld e.V. Silke Baumbach | Zaberfeld | am 03.05.2018 | 34 mal gelesen

Nachdem man am 21.04.2018 die Meisterschaft der Kreisliga D Gruppe 2 feiern konnte, stand am Wochenende gleich das nächste Highlight ins Haus. Das Pokal FinalFour in Offenau. Nebem dem TTC hatten sich der TTC Neckar-Zaber, Massenbachhausen und Amorbach qualifiziert. Nach Auslosung der Partie stand der TTC Neckar-Zaber als Gegner im Halbfinale fest. Sehr souverän konnte man sich gegen Mannen aus Lauffen/Brackenheim mit 4:0...

2 Bilder

Das Beste was es im Zabergäu an Tischtennis im Moment zu sehen gibt

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 30.11.2017 | 75 mal gelesen

So stand es auf einem Plakat des TTC Zaberfeld für die Bezirkspokalbegegnung im Achtelfinale des TTC Zaberfeld gegen den TTC Neckar-Zaber. Die Begegnung war am Ende dann doch eine klare Angelegenheit für die Spieler um Oliver Küstner, die eigentlich nie Zweifel aufkommen ließen wer der spätere Sieger sein wird. Nur beim Spiel von Julius Aichert wankte der TTC Neckar-Zaber, da dieses Spiel erst im fünften Satz entschieden...