Tulpen

Beiträge zum Thema Tulpen

Natur
Foto: WKY
15 Bilder

Frühling
Mein GeburtstagsTulpenStrauß - Teil 3

oder Keine Blüte verwelkt so theatralisch und fotogen wie die Tulpe 😉 Einige Focus stacks von den Tulpen, nachdem Timmy die Vase unter fachkundiger Anleitung von Uschi zum Absturz brachte 😼😊 Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität

  • Heilbronn
  • 23.02.24
Natur

Happy birthday liebe Gudrun

EINS, ZWEI, DREI IM SAUSESCHRITT LÄUFT DIE ZEIT, WIR LAUFEN MIT...     Wilhelm Busch und gratulieren Dir sehr herzlich, habe einen sonnigen Tag und einen guten Start ins neues Lebensjahr! Ein Strauss Tulpen schicken Dir Deine Oedheimer ;)))

  • Oedheim
  • 17.05.23
Natur
6 Bilder

Frühling
Tulpen

Focus stacks vom 10. Mai 2023 Es ist immer dasselbe: wenn ich anfange zu stacken zieht es mich automatisch immer näher ran :-)))

  • Heilbronn
  • 11.05.23

Heiß diskutierte Beiträge

Natur
Klasse, es ist Frühling!
28 Bilder

Frühling im Garten
Blick in den Garten

Auch in meinem Garten ist die Tulpenmanie ausgebrochen und die meisten Sorten sind schon erblüht. Aber am Schönsten ist die Wiese mit ganz viel Löwenzahn und Gänseblümchen. Die Bienen freuen sich besonders darüber. Aber natürlich blühen auch noch andere Frühblüher. Und Joe hat sich heute ausgiebig vor mir in der Sonne gewälzt und danach sein Fell wieder schön sauber geputzt, wie sich das gehört.

  • Untergruppenbach
  • 19.04.23
Freizeit
9 Bilder

Frühlingsbotschafter
Weinsberger Schönheiten...

Mit ein bißchen Glück schaffte ich gestern einen 2-stündigen Spaziergang durch Weinsberg - ohne nass zu werden. Weinsberg bietet ja jedem Besucher viele, schöne Sehenswürdigkeiten - doch diese besondere Sehenswürdigkeit wird in keinem Tourismusprospekt erwähnt - dabei ist sie besonders ansprechend in ihrer Erscheinung, sehr attraktiv und wunderschön. Aber seht selbst...

  • Bad Friedrichshall
  • 16.04.23
Natur
Bienenhäuschen, umringt von Narzissen
18 Bilder

Botanischer Obstgarten
Treffen der Heimatreporter

Dieses Mal habe ich mich beim Fotografieren nur auf die Pflanzenwelt konzentriert. Der Botanische Obstgarten ist im Frühling wunderschön mit all den Blüten der Frühblüher und der Obstgehölze. Danach noch einen Kaffee und Gebäck gepaart mit schönen Gesprächen, was will man mehr. Ach ja, ich hätte mich über einen schönen Tisch und Bänke gefreut. Aber da hat der Verein des Obstgartens uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück haben wir trotzdem einen guten Platz gefunden für unser...

  • Heilbronn
  • 15.04.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.