Turnfrauen

Beiträge zum Thema Turnfrauen

Sport

Niedernhaller Turnmädels auf großer Fahrt mit AIDA

Auf einem absoluten Traumausflug waren 36 Turnmädels vom TSV Niedernhall unterwegs. Mit dem Bus ging es Mittwoch früh nach Würzburg um dort in den ICE nach Hamburg einzusteigen. Dort wurde man mit einem Shuttle abgeholt und direkt zum Hafen gefahren. Da stand vor uns das Traumschiff – AIDA. Nach dem einchecken wurde erstmal durch einen Schiffsrundgang – für alle Neulinge – das Schiff erklärt und erkundet. Um 17.00 Uhr war Seenotrettungsübung angesagt. Alle mussten mit ihren Schwimmwesten auf...

  • Niedernhall
  • 04.05.18
Freizeit
Gruppenbild der Teilnehmer

15. Skiausfahrt der Turnmädels an den Achensee

Am vergangenen Wochenende trafen sich 32 Mädels vom TSV Niedernhall zur 15.Skiausfahrt. Die Reise ging dieses Jahr nach Maurach am Achensee. Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Freitagmittag los – mit Sascha als genialen Busfahrer von Müller-Megerle. Voller Erwartung trafen wir um 21 Uhr im Hotel St.Georg am Achensee ein. Nachdem die Zimmer bezogen waren traf man sich zum Essen und zu einem gemütlichen Abend. Samstagmorgens lockte Kaiserwetter die Skihasen auf die Piste. Bei traumhaftem...

  • Niedernhall
  • 20.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.