Ueltzhöfer

Beiträge zum Thema Ueltzhöfer

Ratgeber
Alle sind gespannt auf die Küchenparty in den Räumen des Küchenwerks von Edeka Ueltzhöfer
33 Bilder

Küchenparty mit Markus Reinauer: Bildergalerie

Bilder sagen mehr als tausend Worte heißt es, deshalb wollen wir erstmal die Fotos sprechen lassen: Sie sollen von diesem leckeren, unterhaltsamen und informativen Abend im Kuechenwerk von Edeka Ueltzhöfer mit dem Koch Markus Reinauer erzählen. Vier Heimatreporter und vier Leser der Heilbronner Stimme waren samt Begleitung eingeladen.  Wie es war? Hier steht es: zum Bericht der Küchenparty.  Das Video des Events folgt bald... Alle Fotos sind von Christiana Kunz.

  • Heilbronn
  • 11.04.22
Freizeit
Die Küchenparty kann beginnen! Eröffnungsworte, hier von Markus Reinauer.
9 Bilder

Küchenparty - ein wundervoller Genuss-Abend im "KUEchenwerk" Ueltzhöfer

Ein absolut tolles Event-Wochenende liegt hinter meinem Mann und mir und begonnen hat es am Freitag Abend mit dieser außergewöhnlichen und wundervollen Küchenparty. Es gibt dazu schon ausdrucksstarke Beiträge von Daniela Somers, Gudrun Vogelmann und Wolfgang Kynast, denen ich mich nur anschließen kann.   Mein Mann und ich möchten trotzdem mit diesem kleinen Beitrag sehr gern allen Organisatoren, Katja Bernecker und Tina Wünsche vom meine.stimme-Team und Markus Reinauer und seinem Team für den...

  • Bad Rappenau
  • 11.04.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.