Uganda-Hilfe Unterland e.V.

Beiträge zum Thema Uganda-Hilfe Unterland e.V.

Freizeit
Schulkinder holen in der großen Pause je einen Becher Porridge an der Küche
2 Bilder

Uganda-Hilfe Unterland e.V bei der Leintalmesse in Schwaigern

Beachtlichen Spendenbeitrag erreicht!  die Ugandahilfe-Unterland e.V war am Stand der Firma Reifen Wendl bei der Leintalmesse in Schwaigern vertreten. Herzlichen Dank an alle, die uns am Stand besucht haben.  Die Fa. Wendl hatte den Platz angeboten und führte zu Gunsten der Uganda-Hilfe Unterland e.V eine Tombola durch, die einen Betrag von 800 € eingebrachte. Dieser Betrag wird uns als Spende beim 4. Ugandatag am 22.10.2017 in der Frizhalle Schwaigern übergeben. Außerdem wurden wir mehrfach...

  • Schwaigern
  • 01.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.