Unfall

Besucher und Unterhalter

Schöntal: Gemeindehaus - Berlichingen | Gerne willkommen sind Gäste, ob jung, ob alt, neben den Besuchern in der am 10. Oktober startenden Winterrunde der Berlichinger Herbstsonne. Erfreuen Sie, unterhalten Sie unsere älteren Mitbürgern in den Pausen. Referent ist der beliebte Kommissar Klaus Kempf mit den Themen „Wie verhalte ich mich nach einem Unfall oder wenn ich zu einem Unfall komme…“, „Dunkle Jahreszeit - Sehen und Gesehen werden“ und einem Trainingsangebot...

1 Bild

Kennt jemand diesen Gedenkstein und weiß wo er zu finden ist! 3

Bernd Müller
Bernd Müller | Ittlingen | am 24.08.2017 | 110 mal gelesen

Da ich zur Zeit Urlaub habe, aber leider nicht wegfahren kann, dachte ich mir, besuche mal die alten Plätze, wo ich früher gerne war! Dann ist mir dieser Platz eingefallen, und es würde mich mal interessieren, ob noch mehr Leute diesen Platz kennen? Ich verrate nur soviel, ist in der Nähe von Haßmersheim und nicht einfach zu finden! Auf diesem Obelisk hoch über der Unfallstellte steht, "Auf dem Wege des Berufes ereilte an...

1 Bild

Drei Schwerverletzte zwischen Heilbronn Donnbronn

Julia Wintermann
Julia Wintermann | Sulzfeld | am 20.01.2017 | 64 mal gelesen

Erneut kam es in der Nacht zum 20.01.2017 zu einem schweren Unfall mit mehreren Beteiligten. So stießen in den frühen Morgenstunden zwei PKW frontal zusammen, drei Personen werden schwer verletzt wie die Polizei bekannt gegeben hat. Laut Angaben der Einsatzkräfte kam es zwischen Heilbronn und Donnbronn zu einem Frontalzusammenstoß, der mehrere Menschen in Mitleidenschaft gezogen hat. Bereits am 17.01 kam es Neckarsulm zu...