Untergriesheim feiert

Beiträge zum Thema Untergriesheim feiert

Sport
Trainer Philipp Müller wird von den Spielern der Sportfreunde Untergriesheim gefeiert. Bild
2 Bilder

Erfolgreicher Rundenabschluss der Sportfreunde Untergriesheim ausgiebig gefeiert.

Geschafft; Meister der Kreisliga A2, Aufstieg in die Bezirksliga und 100 Tore erzielt in der Meisterschaftsrunde 2017/2018, was will man mehr. Kräftigt gefeiert wurde am Samstag nach dem Rundenabschluss bei den Sportfreunden Untergriesheim. Beim letzten Fußballspiel der der vergangenen Saison konnte im Spiel gegen die SGM Höchstberg/Tiefenbach noch ein 0:5 Sieg für die Sportfreunde Untergriesheim erzielt werden. In 26 Meisterschaftsspielen kein Spiel zu verlieren ist schon eine Spitzenleistung....

  • Bad Friedrichshall
  • 18.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.