Unterländer Fasching

Beiträge zum Thema Unterländer Fasching

Sport
UlFa-Deko- und Technikchef Armin Bauder, bedankte ich bei den loyalen Senioren-Mitstreiten.
5 Bilder

72. Unterländer Fasching: Deko-Chef Armin Bauder bedankte sich bei fleißigen Helfern

Senioren-Mitstreiter bei Mammutveranstaltung stark gefordert – beim Abbau waren diesmal helfende Hände knapp Am Faschingsdienstag gegen 14.30 Uhr, konnten die Hauptverantwortlichen der Sport-Union-Seniorengruppe, Armin Bauder und Bruno Krämer, welche für den Auf- und Abbau in der Ballei zuständig waren, langsam aufatmen. Kurz zuvor war sämtliches vereinseigenes Zubehör in die verschiedenen Lagerungsstätten weggekarrt gewesen. Nachdem zu guter Letzt beim Abbau einige helfende Hände fehlten - und...

  • Neckarsulm
  • 11.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.