Unterstand

Beiträge zum Thema Unterstand

Freizeit
Voller Misteln und oft gestützt, aber das Naturdenkmal lebt
13 Bilder

aussichtsreich - Wunnenstein und mehr

Es gab zwei wichtige Gründe die Mittwochswanderung auf den Dienstag zu verlegen, das Wetter und die Öffnungszeiten des Biergartens.  Wie man heute sieht, war es genau richtig. Schade nur, dass so Wenige Zeit hatten bzw. Viele in Urlaub waren. Mancher Teilnehmer kennt die Tour auch schon. Es ging wieder vom Wunnenstein zum Köchersberg und hinüber zum Forstberg mit seinen herrlichen Aussichten. Kann man vom Köchersberg nur die Burg Lichtenberg erblicken, so bietet der Forstberg gleich vier...

  • Heilbronn
  • 15.09.21
Freizeit
Man musste zum Aufbruch drängen, denn die Fragen an Klaus Waldbüßer waren zahlreich, doch seine Zeit begrenzt. Außerdem hat die Wanderführung den Ehrgeiz, sich an Vorgaben und Zusagen zu halten.
35 Bilder

Prevorst bis Stocksberg und dazwischen einige Überraschungen

Waldspielplatz Prevorst, 9:00 Uhr und Kaffee mitbringen, so lautete die Einladung zum  Ausflug am Mittwoch. Die Pandemie hat so viele Wanderungen verhindert, nun heißt es aufholen.  Die Gäste staunten nicht schlecht, dass Klaus Waldbüßer es trotz einiger anderer Verpflichtungen einrichten konnte und die Gruppe wenigstens bis zu seinem neuesten Tannenzweig-Ei begleitete. Es ist immer wieder ein Erlebnis ihn dabei zu haben. Ihm wurden  viele Fragen zu den Monumenten und seiner Motivation...

  • Oberstenfeld
  • 10.09.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.