Update

Beiträge zum Thema Update

Natur
Flecki auf dem Sofa.
2 Bilder

Kurzes Update zu Flecki, dem Zwergkaninchenböckchen

Vorweg schon einmal: Flecki geht es wieder gut! Er freut sich seines Lebens und springt mit seiner Partnerin Snoopy seit Montagnacht wieder Tag und Nacht auf unserer Dachterrasse herum. Letzten Donnerstag waren wir zum Nachschauen der Wunden, und weil das Wundgel alle war, nochmals in der Tierarztpraxis in ÖHR-Cappel. Zufällig war die Tierärztin da, die an dem Wochenende auch Notdienst hatte. Er bekam noch einmal ein Sitzbad und sie war recht zufrieden mit seinem Zustand. Allerdings brauchte er...

  • Künzelsau
  • 15.09.21
Natur

Update Sika

Wir waren gestern Nachmittag auf der Wanderung auf dem Klebweg am Kocher in Künzelsau. Roland war Wanderführer für den SAV Ortsgruppe Kupferzell. Während dieser Zeit wurde ich zwei Mal von der Tierklinik in Osterburken angerufen, habe aber die Anrufe erst spät so zwischen 22 und 23 Uhr gesehen. Jetzt war ich schon sehr beunruhigt, da die behandelnde TÄ mir gesagt hatte, dass sie nicht mehr anrufen würde ... außer es liegt etwas Besonderes vor ... bis wir am Samstag um 15:30 Uhr zu Besuch zu...

  • Künzelsau
  • 31.07.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.