urban hiking

Beiträge zum Thema urban hiking

Freizeit
Baustellen über Baustellen. Aber in der winterlichen Morgensonne interessant und bis zur BUGA soll alles fertig sein.
10 Bilder

Urban Hiking - Alternative Stadtführung

Um Abwechslung in die Mittwoche zu bringen, war geplant, die Naturdenkmale in Heilbronn zu erwandern. Die Stadtteile Kirchhausen, Sontheim, Frankenbach und Klingenberg wurden in diesem Jahr bereits besucht. Letzten Mittwoch gingen die Wanderer an den Ulmen auf der Cäcilienwiese vorbei. Somit war nur die Heilbronner Innenstadt übrig. Die Planung ermöglichte alle auf einer Strecke von ca. 10 km. Am Freibad Neckarhalde wurde gestartet und die Schaeuffeleninsel anvisiert. Sie gehört zu den bereits...

  • Heilbronn
  • 15.12.17
Freizeit
09:03 oberhalb vom Jägerhaus am 19. April. Unglaublich.
6 Bilder

Wandern mit d'r Gaby, mittwochs zur Schneewanderung im April

D‘ Gaby konnte es kaum glauben, wollte sie da jemand „vrseggla“? Da kamen gegen halb Neun zwei Nachrichten, dass es in Heilbronn schneien würde. Na, auf der Fahrt zum Treffpunkt musste sie sich das ansehen. Unglaublich, dieses Schneegestöber in Sontheim, riesige Flocken fielen vom Himmel und in Gedanken änderte sie die Wanderroute schon mal schneegerecht ab. Die Vorfreude war groß. Am Jägerhaus wartete eine Wanderfreundin und 9:00 Uhr ging es pünktlich los. Die Kälte trieb das Tempo an und so...

  • Heilbronn
  • 19.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.