Urkunden

Beiträge zum Thema Urkunden

Freizeit
Heilbronn, 2023, man schreibt den 4. Januar und die Winterlinge im Heilbronner Friedhof bilden schon ganze Blütenteppiche
17 Bilder

Schlacht bei Wimpfen
Urkunden und andere Auszeichnungen

Die Urkunden und Wanderabzeichen sind eingetroffen, nun galt es nur noch einen Termin abzuwarten, damit möglichst viele Wanderer gemeinsam Zeit haben. Um den Jahreswechsel erhielten einige der Wanderer auch private Anerkennung für insgesamt 500 zusammen in der Gruppe gewanderte Kilometer. Isabell wurde im Dezember geehrt, davor im November hatten Jürgen und Jutta die Auszeichnung bekommen. Im neuen Jahr war Werner S. soweit und Werner W. konnte sein Präsent nach seinem Schiurlaub entgegen...

  • Heilbronn
  • 12.01.23
Sport

Sportabzeichen der Kinder der SG Garnberg und des SC Amrichshausen

Mit 28 Sportabzeichen waren wir auch dieses Jahr 2018 wieder sehr erfolgreich. Insgesamt gab es acht Mal Gold, 16 Mal Silber und vier Mal Bronze. Das Sportabzeichen in Gold ging an: Luzia Wohlfahrt, Christian Girbardt, Lea Engelhardt, Silas Dünger, Selina Schneider, Nils Nicklas, Hanna Hammer, Ann-Kathrin Ehrmann. Silber erhielten: Lilli Stier, Florian von Felbert, Lisa Ehrmann, Timo Karle, Lennart Stier, Melina Schuhmacher, Louisa Wohlfahrt, Madeleine Schäfer, Moritz Bauer, Jerimias Schäfer,...

  • Künzelsau
  • 18.12.18
Freizeit

Flötentreff

Nach zwei Jahren Flötentreff des Musikvereins Bretzfeld wurden zehn Kinder nach bestandenem "Blockflötendiplom" mit einer Urkunde verabschiedet. Die meisten Kinder wechseln nun auf ein weiterführendes Instrument. Am 11. Januar starten wieder neue Flötentreffgruppen. Es gibt noch freie Plätze. Nähere Infos und Anmeldungen gerne über die Homepage www.mv-bretzfeld.de/Kontaktformular

  • Bretzfeld
  • 17.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.