Urlaub im Norden

Beiträge zum Thema Urlaub im Norden

Freizeit
29 Bilder

Exkursion im Norden

Vom "Basislager" Munster aus erkundeten wir für ein paar Tage den "hohen Norden". Ob nun in den verschiedenen Tierparks, entlang der Elbe oder gar am Timmendorfer Strand - es gab immer lohnenswerte Fotomotive. Und da ich schon seit sehr langer Zeit von einem eigenen Bauernhof träume, der wird sich jetzt nicht wundern, dass es auch das eine oder andere Foto von "so etwas" geben wird. Auf dem "Schwarzen Berg" ließen wir es uns nicht nehmen, 288 Stufen emporzusteigen (die mussten auch wieder nach...

  • Obersulm
  • 23.10.18
Natur
23 Bilder

Pilze, Heide und mehr...

So, nun wie "versprochen" noch ein paar Nachzügler-Fotos unseres Urlaubes in und um Munster. Und wer den einen oder anderen Pilz erkennt, ich bin für jeden Hinweis auf den Namen und die Genießbarkeit der einzelnden Pilze dankbar...ein Schelm, der böses dabei denkt, gell? Während unseres Besuches in der Wacholderheide verdunkelte sich der Himmel immer mehr, die Farben strahlen daher leider nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Aber: es regnete erst, als wir schon wieder im Auto gesessen...

  • Obersulm
  • 28.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.