Urlaubserlebnisse

Beiträge zum Thema Urlaubserlebnisse

Natur
Almabtieb
15 Bilder

Hello Gang, I´m back

Hi alle zusammen, zurück aus dem Urlaub möchte ich mich mit ein paar best of Bilder aus dem wunderschönen Allgäu und den Alpen zurückmelden. Wer Lust hat kann sich auf Flickr noch den Almabtieb und Tiere Allgäu und Alpen  anschauen. 

  • Bad Wimpfen
  • 03.10.22
Freizeit
Alpersbach unsere Unterkunft
16 Bilder

Bin wieder zurück...

Hallo Zusammen, so ich melde mich von meiner Auszeit zurück. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und Erholung pur. Zuerst waren wir im Schwarzwald auf 1030 m Höhe, da stand unser Gasthaus, von dort aus ging es auf viele kleine Wanderungen und nach Überlingen zur LAGA. Danach waren wir noch ein verlängertes Wochenende in Erfurt, Nichte besuchen, somit auch auf der BUGA. Nun hat uns der Alltag wieder, aber wir zehren noch von dem Duft der Wälder und Blumen und der...

  • Leingarten
  • 11.09.21
Natur
ein zauberhafter Garten
23 Bilder

Ausflüge im Urlaub

Unseren Urlaub verbrachten wir zum größten Teil zuhause im Garten und bei Wanderungen in der näheren Umgebung. Den einen oder anderen Zoobesuch gönnten wir uns, Corona zum Trotz. Man ist ja die meiste Zeit im Freien, die Tierhäuser waren entweder geschlossen, oder sie durften nur mit Mund-Nasenabdeckung betreten werden. Es fiel auf, dass so gut wie jeder Zoo anders mit der Situation umgeht. Nichts desto trotz ließen wir uns den Spaß nicht verderben und haben wieder viele Fotos gemacht. Eine...

  • Obersulm
  • 01.10.20
Freizeit
was die wohl alle zu gucken haben?
56 Bilder

6 Tage - 7 Nächte

...verbrachten wir in einem schnuckeligen Ferienhäulse Nähe Flüggenhofsee in Munster. Idealer Ausgangspunkt für Expeditonen in alle Himmelsrichtungen. Die Sonne war uns an beinahe allen Tagen wohlgesonnen, nur beim Erkunden der Meißendorfer Seenplatte zeigte sich der Himmel wolkenverhangen, daher kann ich von dort keine Fotos "bieten". Wenige Personen sind uns an diesem Tag begegnet, alle gewappnet mit Gummistiefeln, nach einiger Zeit wussten wir, warum... und ich kann sagen: mit nassen Füßen...

  • Obersulm
  • 27.10.17

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.