Urlaubserlebnisse

16 Bilder

Bin wieder zurück... 12

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 11.09.2021 | 252 mal gelesen

Hallo Zusammen, so ich melde mich von meiner Auszeit zurück. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und Erholung pur. Zuerst waren wir im Schwarzwald auf 1030 m Höhe, da stand unser Gasthaus, von dort aus ging es auf viele kleine Wanderungen und nach Überlingen zur LAGA. Danach waren wir noch ein verlängertes Wochenende in Erfurt, Nichte besuchen, somit auch auf der BUGA. Nun hat uns der Alltag...

23 Bilder

Ausflüge im Urlaub

Sigrid Wengert
Sigrid Wengert | Obersulm | am 01.10.2020 | 93 mal gelesen

Unseren Urlaub verbrachten wir zum größten Teil zuhause im Garten und bei Wanderungen in der näheren Umgebung. Den einen oder anderen Zoobesuch gönnten wir uns, Corona zum Trotz. Man ist ja die meiste Zeit im Freien, die Tierhäuser waren entweder geschlossen, oder sie durften nur mit Mund-Nasenabdeckung betreten werden. Es fiel auf, dass so gut wie jeder Zoo anders mit der Situation umgeht. Nichts desto trotz ließen wir uns...

56 Bilder

6 Tage - 7 Nächte 1

Sigrid Wengert
Sigrid Wengert | Obersulm | am 27.10.2017 | 71 mal gelesen

...verbrachten wir in einem schnuckeligen Ferienhäulse Nähe Flüggenhofsee in Munster. Idealer Ausgangspunkt für Expeditonen in alle Himmelsrichtungen. Die Sonne war uns an beinahe allen Tagen wohlgesonnen, nur beim Erkunden der Meißendorfer Seenplatte zeigte sich der Himmel wolkenverhangen, daher kann ich von dort keine Fotos "bieten". Wenige Personen sind uns an diesem Tag begegnet, alle gewappnet mit Gummistiefeln, nach...