Vandalismus

Beiträge zum Thema Vandalismus

Freizeit
5 Bilder

Vandalismus
Zerstörung im Heilbronner Stadtwald

Es war eine böse Überraschung als die „Freunde des Waldes“ am Dienstagmorgen, 11. April, zur Kugelbahn des Walderlebnispfades kamen: 5 große Teilstücke waren herausgerissen und in den Wald geworfen worden! Wie ein Schlag ins Gesicht ist es für die Ehrenamtlichen „Freunde des Waldes“, die jede Woche dienstags dafür sorgen, dass u.a. die Einrichtungen des Walderlebnispfades und die Ausschilderung für die Rundwege in Ordnung gehalten werden. Viel Mühe und Zeit wird dafür investiert. Jeden Tag...

  • Heilbronn
  • 16.04.23
Natur
2 Bilder

Bankraub bei Stebbach

Es war wie im Märchen. Mitte Oktober 2019 stellte die Gemeinde Gemmingen an einer Stelle mit wunderschöner Aussicht eine Bank im Schatten am Waldrand neben einem markierten Kraichgauwanderweg. Viele Spaziergänger und Wanderer freuten sich darüber, die Bank wurde rege genutzt. Abert Märchen enden meist: Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie heute noch. Dies wurde der Bank nicht vergönnt. Am 25. April 2020 stand sie noch da. Am 26. April morgends war sie verschwunden. Ein cleverer...

  • Gemmingen
  • 30.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.