VdK Eppingen

7 Bilder

Tolle Stimmung beim „Sommerfest“ des VdK Ortsverbands Eppingen

Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen | Eppingen | am 01.07.2018 | 28 mal gelesen

Zum traditionellen Sommerfest des Ortsverbandes trafen sich über 40 VdK Mitglieder, und Gäste aus Eppingen und Gemmingen im Sonnenbergbesen in Stetten. Gemeinsam mit dem Omnibusbetrieb Hettler hatte der Ortsverband in diesem Jahr die Fahrtstrecke des Busses erweitert und zusätzliche Haltestellen eingerichtet – Somit konnten noch mehr VdK’ler und Gäste die Busanreise nach Stetten in Anspruch nehmen und das Auto zu Hause stehen...

1 Bild

VdK-Ortsverband gratuliert Ernst Färber zum 70. Geburtstag

Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen | Eppingen | am 23.03.2018 | 30 mal gelesen

Am 23. März feierte Ernst Färber, Vorstandsmitglied der Eppinger VdK-Ortsgruppe, seinen 70. Geburtstag. Volker Spörle, Vorsitzender der Ortsgruppe und die stellvertretende Vorsitzende Marion Fischer überbrachten die Geburtstagswünsche des Sozialverbandes. Der Jubilar trat am 01.09.2013 dem Sozialverband VdK in Eppingen bei. Seit 21.03.2015 unterstützt er als Beisitzer in der Vorstandschaft tatkräftig den geschäftsführenden...

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch Reinhard Fried

Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen | Eppingen | am 10.12.2017 | 16 mal gelesen

Am 10. Dezember feierte Reinhard Fried, Vorstandsmitglied der Eppinger VdK-Ortsgruppe, seinen 70. Geburtstag. Volker Spörle, kommissarischer Vorsitzender der Ortsgruppe und Ernst Färber überbrachte die Geburtstagswünsche des Sozialverbandes. Der Jubilar trat am 01.05.2000 dem Sozialverband VdK in Eppingen bei. Seit 06.03.2004 unterstützt er als Beisitzer in der Vorstandschaft tatkräftig den geschäftsführenden Vorstand des...

4 Bilder

Stimmungsvolle Adventsfeier des VdK-Ortsverbandes

Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen | Eppingen | am 29.11.2017 | 64 mal gelesen

Eppingen: Gasthaus Talschenke | Der Ortsverband Eppingen hatte zur Adventsfeier geladen und der Saal der Talschenke in Eppingen war voll besetzt. Rund 80 Mitglieder und Gäste wurden vom kommissarische Ortsverbandsvorsitzenden Volker Spörle bei der Feier begrüßt. Auch Oberbürgermeister Klaus Holaschke folgte der Einladung und wurde von den Anwesenden begrüßt. Er ging in einem Grußwort auf die wichtige Arbeit des Sozialverbandes VdK in Eppingen ein. Sein...