VdK und Rehasportgruppe Pfedelbach

Beiträge zum Thema VdK und Rehasportgruppe Pfedelbach

Freizeit
Gemütlich war es im Heuberger Bürgerhaus
4 Bilder

VdK Pfedelbach Sommerfest 2017

 Am Samstag, 12. August veranstaltete der VdK-Ortsverband Pfedelbach zusammen mit den Senioren des Bürgervereins Heuberg-Buchhorn sein diesjähriges Sommerfest. Dieses Mal im Bürgerhaus in Heuberg. Es waren erfreulich viele Mitglieder und Gäste anwesend. Bei Kaffee und Kuchen, sowie anschließenden verschiedenen Sketchen und Vorträgen war die Zeit bis zum Abendessen viel zu schnell vorbei. Als dann die leckeren Steaks mit Kartoffelsalat, sowie Grill- und Currywürste serviert wurden war der...

  • Pfedelbach
  • 21.08.17
Freizeit

VdK und REHA-Sport Pfedelbach laden ein zum Sommerfest

Am Samstag, 12. August findet unser allseits beliebtes Sommerfest statt. Dieses Jahr zum ersten Mal im oder um das Heuberger Bürgerhaus je nach Wetterlage. Dafür entfällt am 11. August das gemütliche Beisammensein. Beginnen wollen wir um 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen wie im Vorjahr. Für ein leckeres Essen und ein gutes Getränkeangebot ist wie immer bestens gesorgt. Wer abgeholt und wieder nach Hause gebracht werden möchte, sollte uns das bei der Anmeldung gleich wissen lassen. Bitte melden...

  • Pfedelbach
  • 09.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.