Venezianischer Carneval

Beiträge zum Thema Venezianischer Carneval

Freizeit
Foto: Heidrun Rosenberger

FASCHING
Venezianische Maske

Heute kam meine Tochter aus dem Urlaub zurück. Was mich sehr gefreut hat, sie hat gleich Mutti besucht 🤗. Ein Geschenk 🎁 habe ich auch bekommen. Passend zur Faschingszeit: Eine venezianische Jokermaske. Freue ich mich riesig darüber. Sie ist ein wahrer Blickfang an der Wand.  DANKESCHÖN 💚

  • Heilbronn
  • 11.02.24
Freizeit
12 Bilder

Venezianische Messe in LB * 9. September 2022

Es muss ja nicht immer Venedig sein. Wie sagt unser Dichter? "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah..." Ein starker Regen nach etwa einer Stunde zwang mich aber, die Kamera und mich zu verstecken. Ich schätze, dass ich so 80% der Gruppen dennoch erreicht habe. Die Teilnehmer haben mir natürlich sehr leid getan. Wer mehr Bilder sehen möchte, hier mein ganzes Album:  Venezianische Messe

  • Güglingen
  • 10.09.22
Freizeit

Circo Veneziano

Unter dem Namen „Casanova und Co“ entführte der Käthchen-Hochzeitszug mit einem geheimnisvollen Maskenball und aufwendigen Kostümen in die Zeit des Barocks. Die Tanzgruppe TSL Peaches bezauberte mit einem Menuett und die Kinder der Zirkusgruppe „Circo Fantastico“ der ev. Jugend Böckingen balancierten auf Bällen und Einrädern, jonglierten mit Keulen und Feuerpois. Alles zusammen ergab das kleine Theaterstück „Circo Veneziano“. Am Sonntag, den 09.September, begeisterten die Heilbronner ihr...

  • Heilbronn
  • 27.09.18
Freizeit
Kneipp-Gruppe bestaunt Maske und Kostüm
5 Bilder

Kneipp-Verein beim Venezianischen Carneval

Elisabeth Edinge organisierte für den Heilbronner-Kneipp-Verein einen Tagesausflug nach Schwäbisch Hall. Gehört hatten alle schon von den sagenhaften Karnevalskostümen die dort an diesem Sonntag zu bewundern sind. Vorher war ein Rundgang durch das Würth-Museum angekündigt, auch das war ein großartiges Erlebnis, leider kam dies etwas zu kurz, denn pünktlich um 14:00 Uhr starteten die Masken und Kostümträger, auf der Treppe von St. Michael zum veneziansichen Karneval. . ndelt sich die Stadt in...

  • Heilbronn
  • 09.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.