Veränderung

Beiträge zum Thema Veränderung

Musik & Kultur
Pfr. Wilfried Veeser lädt ein, beim Sonntagstreff der Apis über das Thema: "Veränderung ist doch möglich!" - "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans doch noch." nachzudenken. | Foto: Wilfried Veeser

Ermutigender Bezirksgottesdienst
Sonntagstreff mit Wilfried Veeser

Die Apis laden alle Interessierten am Sonntagabend, 12. März 2023, um 18.30 Uhr, zum Sonntagstreff, dem ermutigenden Abendgottesdienst im Bezirk Brackenheim, in den Api-Saal, Schlossstr. 13, ein. Pfr. Wilfried Veeser, Referent der "Bildungsinitiative Seelsorge & Lebensberatung", wird Gedanken zum Thema: "Veränderung ist möglich! Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans doch noch!" weitergeben. Weitere Informationen erhält man bei Diakon Jochen Baral bzw. auf brackenheim.die-apis.de.

  • Brackenheim
  • 04.03.23
Freizeit
2 Bilder

Gestalte den Wandel - Weltladentag 2021

Die „Frühstückstüten“ waren als erste ausverkauft am Stand des Weltladens auf dem Wochenmarkt. Viele Marktbesucher*innen waren auf unsere Aktion zum 8. Mai durch einen Artikel in der Heilbronner Stimme neugierig geworden:Die Welt braucht einen TAPETENWECHSEL – Gestalte ihn mit! Auf dieses Motto angesprochen, meinte ein Passant: „Gut, dass Sie heute zum Nachdenken aufrufen. Ich mache mir nicht nur an einem Tag, sondern das ganze Jahr über Gedanken zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag.“ An einer...

  • Weinsberg
  • 08.05.21
Natur
2 Bilder

Im Wandel der Jahreszeit

Nur wenige Wochen sind vergangen, dass ich im Botanischen Obstgarten war - er hat sein Aussehen wieder verändert - bleibt aber trotzdem wunderschön!

  • Bad Friedrichshall
  • 15.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.