Verbandsspiel

Beiträge zum Thema Verbandsspiel

Sport
waren mit ihren Leistungen sichtlich zufrieden: v.l. Chiara Hailer, Viktoria Zlomke
5 Bilder

U19, Mädchen, Tischtennis
1 knappes Jahr Tischtennis und auch schon erfolgreich

Beim Spiel der Mädchen U19 des TTC Neckar-Zaber gegen den SC Amorbach zeigten Viktoria Zlomke und Chiara Hailer was sie in den letzten Monaten im Tischtennis erlernt haben. Groß war die Freude nach dem 4:4 gegen die Amorbacher Mädchen. Dass man sich auch über ein Unentschieden groß freuen kann haben diese beiden Mädels gezeigt. Wenngleich der Punktgewinn im letzten Doppel auf des Messers Schneide stand, da man erst im fünften Satz mit 12:10 gewinnen konnte. Beide haben aber bewiesen, dass man...

  • Brackenheim
  • 30.01.23
Sport

Abschluß der Verbandssommerrunde 2017

Nachgereicht noch vom vorletzten Wochenende: Die Herren 30 konnten einen nie gefährdeten 4-2 Sieg auswärts in Oberderdingen landen. Einzelsiege der Herren Dr.Dr.Wefel, Model und Krentz verschafften einen beruhigenden Vorsprung. Das Doppel Greinig&Model ging knapp im Matchtiebreak verloren. Wefel&Krentz diktierten ihr Doppel nach Belieben (6-0,6-1). Am letzten Wochenende konnten die Herren 30 beim übermächtigen Tabellenführer in Tamm wenig bestellen und verloren glatt mit 0-6. Die Herren 40 sind...

  • Weinsberg
  • 24.07.17
Sport
Junioren in neuem Outfit
3 Bilder

Weiterer Spieltag

Unsere Damen 40 drehen nun kräftig auf. Am 25 Juni erreichten sie den zweiten Sieg mit 6:3 gegen TC Hirschlanden. Nach 4 gewonnen Einzeln, konnten sie auch noch 2 Doppel für sich entscheiden. Das große heimische Publikum bekam zum Teil spektakuläre und stark umkämpfte Ballwechsel zu sehen. Und jetzt am Wochenende konnten die Damen 40 mit einem glatten 9:0 Sieg aus Vaihingen nach Hause fahren. Mit 3 gewonnen Match-Tie-Breaks und teilweise sehr engen Spielen gingen alle Punkte nach Weinsberg....

  • Weinsberg
  • 02.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.