Vereine unterwegs

Beiträge zum Thema Vereine unterwegs

Freizeit

Ausflug
Ausflug der Untersteinbacher Landfrauen

Die Untersteinbacher Landfrauen gingen nach 4 Jahren Pause endlich wieder auf große Fahrt. Ziel war diesmal die Pfalz, das Saarland und Luxemburg. Erste Anlaufstelle war das Kakteenland Steinfeld an der südlichen Weinstraße. Ca. eine Million Kakteen auf 5000 Quadratmetern Ausstellungsfläche konnte man entdecken, von der heilsamen Aloe Vera bis zum riesigen, über hundert Jahre alten Schwiegermuttersitz. Nachmittags stand das deutsche Schuhmuseum in Hauenstein auf dem Programm mit anschließender...

  • Pfedelbach
  • 23.05.23
Freizeit

Sommerpause bei Sonnenwirbelentertainment e.V.

Das diesjährige Nordheimer Parkfest liegt hinter uns. Und was liegt vor uns? Erst einmal unser Helferfest für alle Beteiligten des Sunstorm Festivals und danach unser alljährliches Crew-Casting. Dann aber folgt eine wohlverdiente Sommerpause. Vom 19. bis 21. August standen wir wieder auf dem Nordheimer Parkfest und kredenzten euch unter anderem unsere Waffeln nach "original Parkfest-Rezept". Zum ersten Mal hatten wir auch Live-Musik im Gepäck. Die Undercoverboys rockten Samstags unser Zelt. Am...

  • Nordheim
  • 26.08.17
Freizeit
von links: Ludwig Bayer mit HONDA CB450K5, Jürgen Feuchter mit Kawasaki Z550, Stefan Raßmann mit Kawasaki Z250A
6 Bilder

Der Oldtimerclub Ingelfingen beim Z-Club in Murr

Am 13.05.2017 veranstaltete der Kawasaki Z-Club Deutschland seine HocketZe in Murr. Dieses war für den OCI ein neues Ziel auf dem jährlichen Ausfahrten-Kalender. Mit 3 Mitgliedern (Ludwig Bayer, Jürgen Metzger, Stefan Raßmann) fuhren wir bei schönstem Wetter los. Über Öhringen, Löwenstein, Oberstenfeld ging es bis nach Murr. Einem stärkeren Regenschauer konnten wir nicht ausweichen! In Murr stieß noch unser Mitglied Claus-Peter Randl zu uns. Nun zu viert genossen wir die hervorragende Bewirtung...

  • Ingelfingen
  • 13.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.