Vereinsabend

Beiträge zum Thema Vereinsabend

Sport

Vereinsabend mit Ehrung

Mitglieder und Freunde des Freien Turnerbundes Böckingen, trafen sich am 16. November zum traditionellen Vereinsabend im Saal des SKG Sportheims. Nachdem der 1. Vorsitzende Werner Ebert die Anwesenden zum Auftakt des Abends mit herzlichen Worten begrüßt hat, konnten sich die Gäste an einem leckeren Buffet satt essen. Nach dem Essen wurden vom Vorstand Christel Stahl und Ute Mehrer für 50 Jahre     Mitgliedschaft geehrt. Als Dank erhielten beide eine sehr schön dekorierte Orchidee. Aufgelockert...

  • Heilbronn
  • 04.12.19
Sport

Vereinsabend

Zum alljährlichen Vereinsabend begrüßte der 1. Vorsitzende des Freien Turnerbundes Werner Ebert die Mitglieder und Gäste. Im Anschluss waren die Jubilare an die Reihe. Sieglinde Riexinger und die Übungsleiterin Ria Klenk wurden beide für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Michael Rosenberger wurde in Abwesenheit für 25 Jahre Treue mit einer silbernen Ehrennadel geehrt. Ein besonderes Dankeschön bekam Hermann Motzer für seine Ideen, die er sich schon viele Jahre für die Seniorenausflüge einfallen...

  • Heilbronn
  • 27.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.