Vereinswanderung

Beiträge zum Thema Vereinswanderung

Freizeit
Winterwanderung MGV Concordia

Winterwanderung des MGV Concordia

Mit der traditionellen Winterwanderung eröffnete der MGV Concordia Neckarsulm das Vereinsjahr 2017. Eine stattliche Anzahl von Concordianern war mit dabei. Froh gelaunt, denn es gab Vieles zu erzählen, wanderte die Gruppe, vorbei am Schützenhaus, die Sulm hinauf bis zum Parkplatz bei der Fa. I.A. Becker. Dort angekommen wurde der obligatorische Wanderstopp eingelegt. Es gab etwas zum Aufwärmen und um den Durst zu stillen. Trotz Kälte waren auch der dargebotene Riesling und Weißherbst nicht zu...

  • Neckarsulm
  • 21.01.17
Natur

Naturfreunde wandern bei jedem Wetter

Das Wetter zeigte sich wenig beeindruckt von der Adventszeit, als sich eine unentwegte Wanderschar der Öhringer Naturfreunde am dritten Advent zu der Jahresabschluss-wanderung des Vereins aufmachten. Nasskaltes Schmuddelwetter begleitete die Wanderer unter der Führung von Siegfried Waldbüßer auf dem gesamten Weg. Schon beim Start in Öhringen zeigte es sich, dass der Regenschirm kein überflüssiges Utensil war. Aber beim weiteren Weg nach Eckartsweiler, zur Bernhardsmühle und über das Wachfeld...

  • Öhringen
  • 11.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.