Verlust

Was ein Schreck – meine Katz‘ ist weg. Streuner Paul und sein Katzenleben, Teil 5

Grenzenlose-Tierhilfe Neckarsulm e.V.
Grenzenlose-Tierhilfe Neckarsulm e.V. | Neckarsulm | am 29.03.2020 | 62 mal gelesen

„Hallo, hier ist wieder Steuner Paul. Heute melde ich mich ein letztes Mal bei euch.  Ich hatte euch erzählt, wie schnell es gehen kann, dass wir Katzen plötzlich verschwinden. Da dies immer wieder vorkommt und wir oft nicht in der Lage sind von selbst unser geliebtes Heim wiederzufinden, ist es von großer Bedeutung, dass unsere Besitzer Vorkehrungen getroffen haben für den Fall, dass wir eines Tages vermisst werden. Hierzu...

1 Bild

„Mirco – verlieren, verzweifeln, verzeihen" - Sandra u. Reinhard Schlitter aus Grefrath

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Am 03. September 2010 verschwindet der 10-jährige Mirco auf dem Heimweg von der Skaterbahn. Was folgt, ist die bisher größte Suchaktion in der Geschichte der Bundesrepublik. Menschen aus dem ganzen Land nehmen Anteil. Doch der Junge bleibt verschollen und erlangt als "Mirco aus Grefrath" traurige Berühmtheit. 145 Tage lang hoffen, bangen und beten Mircos Eltern. Doch ihr Junge kehrt nicht zurück. Knapp 5 Monate nach...