Vermisstensuche

Beiträge zum Thema Vermisstensuche

Freizeit
Die Einsatzkräfte nach einem erfolgreichen Einsatz
2 Bilder

Mehrere Einsätze für die Rettungshundestaffel Unterland

Bereits in den ersten Tagen des neuen Jahres wurde die Rettungshundestaffel Unterland zu insgesamt drei Einsätzen alarmiert. Am Morgen des 11.01. rückte die Rettungshundestaffel mit 7 Flächenhunden in HN-Sontheim zur Vermisstensuche an. Die gesuchte Person traf knapp 4 Stunden nach der Alarmierung wieder zuhause ein. Für viele Einsatzkräfte ging es direkt im Anschluss zur Arbeit. Am Einsatz beteiligt waren auch Kräfte des MHD Neckar-Enz und des DRK Ludwigsburg, damit waren insgesamt 26...

  • Heilbronn
  • 19.01.21
Freizeit
Einsatznachbesprechung
2 Bilder

Einsatz für die Rettungshundestaffel Unterland

Am Abend des 09.05.20 wurde die Rettungshundestaffel Unterland zu einer Vermisstensuche nach Möckmühl alarmiert. Eine ältere Dame war von ihrem täglichen Nachmittagsspaziergang nicht zurück gekehrt. An der Suche waren über 70 Einsatzkräfte (Polizei mit Hubschrauber, Feuerwehr und Rettungsdienst) beteiligt. Die Rettungshundestaffel Unterland unterstützte hierbei mit 10 Rettungshundeteams (Hund, Hundeführer und Suchtrupphelfer). Kurz vor Mitternacht dann die erlösende Nachricht. Die Dame konnte...

  • Heilbronn
  • 10.05.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.