Verrenberg

Beiträge zum Thema Verrenberg

Bildung & Soziales
Foto: Lions Club Hohenloher Land
3 Bilder

Namibia Unterstützung e.V.
Dank an den Lions Club

Der Lions Club Hohenloher Land hat dem Namibia-Unterstützungsverein e.V. einen Scheck in Höhe von 1000.-€ für ihre Projekte übergeben. Margret und Joachim Knoche empfingen im Namen des Vereins von dem ehemaligen Präsidenten Eberhard Bauer aus Pfedelbach und der neuen Präsidentin Rose-Marie Kommnick aus Verrenberg die großzügige Unterstützung für ihre Projekte in Okombahe. Dieses Geld wird für die zwei regelmäßigen Suppenküchen verwendet. Eine davon ist für ca. 85 Kindergarten- und...

  • Pfedelbach
  • 01.08.23
Politik
3 Bilder

Infoveranstaltung zum Bebauungsplan Krötenäcker in Verrenberg

FDP Stadtratsfraktion Öhringen stark vor Ort in Verrenberg. Diskussion mit dem Ortsvorsteher, Ortschafts- und Gemeinderäte sowie Landwirten, betroffenen und interessierten Bürgern zum Bebauungsplan Krötenäcker in Verrenberg. Sehr gute und sachliche Diskussion. Uwe Köhler, der Fraktionsvorsitzende der FDP im Öhringer Gemeinderat, hatte zu einem Vororttermin eingeladen. Es ging um das geplante Öhringer Gewerbegebiet Krötenäcker. Es waren der Ortschaftsrat von Öhringen-Verrenberg und die...

  • Öhringen
  • 12.06.21
Freizeit
23 Bilder

Von Kirchhausen nach Öhringen

Öhringen mit dem Ohrntal war das Ziel beim Radeln mit Jungrentnern. Gestartet wurde in Kirchhausen. Über Neckarsulm, Weinsberg und Ellhofen ging es nach Wimmental. Einmal links und einmal rechts neben der A6 ging es immer weiter hoch. In Dimmbach hatten wir den höchsten Punkt erreicht. Über Rappach und Bretzfeld ging es nach Verrenberg. Nach der Mittagspause war es nur noch ein kleines Stück bis Öhringen. Dort folgten wir dem Ohrntal bis Ohrnberg. Ab dann war es der Kocher Radweg auf dem wir...

  • Heilbronn
  • 31.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.